Logo ipm Verlag
Logo Media
 

Der Verlag



Als ich 1995 den ipm magazin-verlag nach mehren Berufsstationen als Redakteur, Chefredakteur, Verlagsleiter und Vorstand in verschiedenen Verlagen im In-und  Ausland gründete, war die Entwicklung nicht abzusehen. Der Verlag startete mit den Magazinen HOMES & GARDENS sowie COUNTRY HOMES und hatte trotz massiver Konkurrenz Erfolg.

Im Laufe der Jahre gelang es uns weitere Magazine rund um den Bereich Wohnen, Interieur und Garten zu entwickeln und erfolgreich auf dem Zeitschriftenmarkt zu etablieren. In den letzten Jahren kamen weitere Magazine im Segment der Touristik und des Landlebens dazu. Zur Zeit bringt der Verlag 16 regelmäßig erscheinende Magazine heraus.

Heute gehört der ipm magazin-verlag zu den führenden Medienunternehmen für Wohn- und Garten- sowie Lifestylemagazine im mittleren bis oberen Einkommensbereich.

Mit dem Tochterunternehmen HOME & LIFESTYLE betreibt der ipm magazin-verlag ein auf den Versand von Produkten für Wohnen und Garten sowie für Bücher spezialisiertes Unternehmen, das etwa 1.000 Artikel im Angebot hat, die sowohl  über Internet, als auch per Telefon oder Post bestellt werden können.

 

Home & Lifestyle Shop

Teaser Shop

Shopping Guide

Teaser Shopping Guide

Partner